Erfahrungen und Austausch von Trennkost Diät

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Insulin Trennkost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeleine2201
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 09:31    Titel: Erfahrungen und Austausch von Trennkost Diät Antworten mit Zitat
Liebe Trennköstler und alle die es werden wollen!
Trennkost ist eigentlich nichts Neues, denn schon
die Haysche Trennkost ist schon uralt. Dr Pape hat sich an diese Informationen angeleht und alles durch Studien weiterentwickelt.

Alles ist neu hochgeflammt, als Sat 1 diese Sendung Schlank im Schlaf vorstellte und einige Probanten interviewte. Viele Menschen haben eine Diät entdeckt, die endlich mit dem Lebensrhytmus zu vereinbaren ist. Keine Hungerkuren mehr.
Nur lernen, in richtiger abfolge zu essen, das ist das ganze Geheimnis. Dass man zum Frühstück aber 8 Marmeladenbrötchen essen muss ist quatsch. wer kann das schon? es müssen die vielfresser sein, die sonst den tag nicht überstehen. nur für die ist es richtig. ich esse morgens lieber müsli mit Molke und das macht mich satt für die nächsten 5 stunden und auch noch darüber hinaus.

ich würde gerne eure erfahrungen hören - die dann auch wieder anderen zu hilfe kommen.

gruss
madeleine

http://www.schlankschlafen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lissy07

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 10:01    Titel: Schlank im Schlaf Antworten mit Zitat
Hi,

also ich könnte früh auch keine 8 Marmeladenbrötchen essen. Da ich eine sitzende Tätigkeit habe, brauche ich früh eher was leichtes. Ich esse meistens 1 - 2 Knäcke mit leichter Wurst. Über den Tag dann etwas Obst, dafür esse ich abends gern warm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

madeleine2201
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 10:33    Titel: hallo lissy Antworten mit Zitat
wie du aber auf deinen seiten selber schreibst, sollte man zum früstück genügend kohlenhydrate futtern, aber natürlich nicht mit wurst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lissy07

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat
Na logisch, wenn man sich an die Trennkost halten möchte, hat Wurst natürlich nichts auf dem Knäckebrot zu suchen. Bin kein Müsli-Esser und mag früh auch nichts Süßes. Deswegen ist das mit der Trennkost und dem Abnehmen im Schlaf für mich nicht so leicht zu verwirklichen.

madeleine2201
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 14:36    Titel: @lissy Antworten mit Zitat
hallo lissy,
klar kann ich nachvollziehen. es muss halt jeder seine diät finden, mit der er sich identifizieren kann. es gibt ja genug Smile
liebe grüsse
madeleine

Angel@

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 14:50    Titel: Trennkost nach Pape - aber richtig Antworten mit Zitat
Morgens: 4 Brötchen süß beschmiert alternativ mit etwas Fett und Salz mit Tomaten und Gurken belegt oder Müsli mit Saft oder Sojamilch bzw. Sojajoghurt. Obst erlaubt. Kein tierisches Eiweiss!!!
Dies dient der Auffüllung der Kohlehydratspeicher. Wenn der voll ist, kommt auch kein Süßhunger zwischendurch auf! Versprochen!

Mittags: gesunde Mischkost! Es kann alles kombiniert werden. Aber nicht grade Schweinshaxe mit Kartoffelknödeln...eh klar! WW-Rezepte wären da als Anhaltspunkt gut. Sogar ein kleiner süßer Nachtisch ist erlaubt (Obst, Fruchtjoghurt, usw.)

Abends: Eiweiß!! Kombiniert mit ein wenig Salat oder Gemüse! Ansonsten keine Kohlenhydrate, damit der Körper nicht für die nächtliche Fettverbrennung blockiert wird.

Zwischen den drei Mahlzeiten 4-6 Stunden nichts!! essen. Trinken: Kräutertee, Wasser, zuckerfreie kalorienarme Getränke - auch Kaffee - den dann aber ohne Zucker und Milch.

madeleine2201
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 06:13    Titel: Rezepte bei Google Antworten mit Zitat
Kochbuch online
http://books.google.de/books?id=GR-I4Wyxg6IC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Insulin Trennkost Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

alexisRed v1.2 // Theme Created By: Andrew Charron // Icons in Part By: Travis Carden