Hallo hier ist Lighty

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Du bist neu hier?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lighty

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 17:31    Titel: Hallo hier ist Lighty Antworten mit Zitat
Hallihallo Very Happy

Ich bin Lighty, komme aus Berlin und bin 32 Jahre jung. Ich koche gerne und viel, seit einigen Monaten sehr Fettarm und Kcal arm (Weil ich doch ein bissl viel auf den Rippen bekommen habe, smile).
Wie ich sehe scheint dieses Forum recht jung zu sein?

Ich habe hierher gefunden weil Lena mir einen netten Eintrag ins Gästebuch geschrieben hat.
Ich hoffe ich finde Zeit hier öfter mal was einzutragen.

Auf gutes kochen Very Happy

LG Lighty
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
madeleine2201
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:11    Titel: Hallo Lighty :-))) Antworten mit Zitat
ich freu mich, dass Du meiner Einladung gefolgt bist Smile Ich habe Deine Seiten so hübsch gefunden... ich kann Dir aber nicht mehr sagen, wie ich dort hin gekommen bin. Ich habe einfach mal so durch das web gesurft und mal hier und mal dort geklickt, dann war ich da.

Danke für Deine tollen Beiträge ich freue mich riesig darüber

Liebe Grüsse
Lena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lighty

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
So finde ich auch immer die besten Seiten, durch zufall.. Very Happy
Ich finds schön das es hier noch so frisch alles ist. Bin Admin in einem anderen Forum und das hier könnte eine tolle Erholung für zwischendurch sein.
Ich bin mir sicher das bald mehr los sein könnte.
Darf ich deine Seite von meiner Homepage hierher verlinken?
Das währe ja vielleicht auchn bissl Werbung für dich Very Happy

LG Lighty
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

madeleine2201
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 17:18    Titel: ohh danke Antworten mit Zitat
... das wäre toll wenn du einen link auf deine seite setzt ich kann das bei mir auch machen
gruss madeleine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Du bist neu hier? Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

alexisRed v1.2 // Theme Created By: Andrew Charron // Icons in Part By: Travis Carden