Hallo, ich bin Manu!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Du bist neu hier?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 16:46    Titel: Hallo, ich bin Manu! Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Ich bin auch neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen:

Mein Name ist Manu, komme aus der Nähe von Hamburg, ich bin 32 Jahre alt, Bürokauffrau, und vor 4 Monaten Mutter einer kleinen Tochter geworden! Ich habe im Mai 2007 geheiratet!

Meine Hobbys sind Volleyball, Computer, meine Familie und leider habe ich eine große Leidenschaft für Schokolade!

Ich habe seid der Schwangerschaft irgendwie mal wieder ein Gewichtsproblem (mind. 10 Kilo müssen weg)und dachte, ich geselle mich einfach mal zu Euch! Vor der Hochzeit habe ich 16 Kilo mit Weight Watchers abgenommen, wovon leider 10 Kilo sich auf unerklärliche Weise wieder eingeschlichen haben, kann aber im Moment dieses Punkte zählen einfach nicht mehr sehen! Rolling Eyes
Deshalb dachte ich, probierste mal was Anderes! Mir viel das Buch Schlank im Schlaf in die Hände! Für mich vielleicht genau das richtige, denn ich bin ein absoluter Fleisch und Wurstfan! Wenn ich es dann noch schaffe, die riesigen Berge Schokolade einfach links liegen zu lassen, sollte das ganze im Rahmen des möglichen liegen! *Hoff*

Ich habe 3 Bücher über Schlank im Schlaf gelesen, also den Ratgeber, den 4 Wochen Powerplan und das Kochbuch! Sollte ja eigendlich Info genug sein, doch bis jetzt habe ich mich einfach noch nicht getraut anzufangen, wahrscheinlich weil ich die Befürchtung habe es nicht zu schaffen! Naja......

Somit dachte ich, melde ich mich wenigsten schon einmal hier im Forum bei Euch an, vielleicht gibt es hier den einen oder anderen, der mir ein bisschen in den Hinter treten kann und dann wird es schon losgehen, hoffe ich!!! Wenigstens habe ich diesen ersten Schritt der Anmeldung schon einmal vollbracht! *MEGASTOLZBIN*