Hallo, ich bin Manu!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Du bist neu hier?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 16:46    Titel: Hallo, ich bin Manu! Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Ich bin auch neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen:

Mein Name ist Manu, komme aus der Nähe von Hamburg, ich bin 32 Jahre alt, Bürokauffrau, und vor 4 Monaten Mutter einer kleinen Tochter geworden! Ich habe im Mai 2007 geheiratet!

Meine Hobbys sind Volleyball, Computer, meine Familie und leider habe ich eine große Leidenschaft für Schokolade!

Ich habe seid der Schwangerschaft irgendwie mal wieder ein Gewichtsproblem (mind. 10 Kilo müssen weg)und dachte, ich geselle mich einfach mal zu Euch! Vor der Hochzeit habe ich 16 Kilo mit Weight Watchers abgenommen, wovon leider 10 Kilo sich auf unerklärliche Weise wieder eingeschlichen haben, kann aber im Moment dieses Punkte zählen einfach nicht mehr sehen! Rolling Eyes
Deshalb dachte ich, probierste mal was Anderes! Mir viel das Buch Schlank im Schlaf in die Hände! Für mich vielleicht genau das richtige, denn ich bin ein absoluter Fleisch und Wurstfan! Wenn ich es dann noch schaffe, die riesigen Berge Schokolade einfach links liegen zu lassen, sollte das ganze im Rahmen des möglichen liegen! *Hoff*

Ich habe 3 Bücher über Schlank im Schlaf gelesen, also den Ratgeber, den 4 Wochen Powerplan und das Kochbuch! Sollte ja eigendlich Info genug sein, doch bis jetzt habe ich mich einfach noch nicht getraut anzufangen, wahrscheinlich weil ich die Befürchtung habe es nicht zu schaffen! Naja......

Somit dachte ich, melde ich mich wenigsten schon einmal hier im Forum bei Euch an, vielleicht gibt es hier den einen oder anderen, der mir ein bisschen in den Hinter treten kann und dann wird es schon losgehen, hoffe ich!!! Wenigstens habe ich diesen ersten Schritt der Anmeldung schon einmal vollbracht! *MEGASTOLZBIN*

So, nun hoffe ich natürlich hier schnell guten Anschluss zu finden und freue mich auf jede Menge Antworten von Euch!

Gruß Manu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeleine2201
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 00:00    Titel: Willkommen im Forum Antworten mit Zitat
liebe manu,
ich freue mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast und hoffe,dass du auch ein paar rezepte so auf lager hast. wir haben auch noch eine seite gegründet in der man trennkostrezepte erfassen kann.
www.muttis-kochkunst.de
natürlich kann man auch hier erfassen oder im forum einbringen. alle sind dankbar für jeden tipp

ich wünsche dir gute gesundheit
und dass du schnell 10 kg abnimmst wie du wünscht.
liebe grüsse madeleine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Manu

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Madeleine!

Danke für die tolle Aufnahme hier im Forum!

Hab da noch mal eine Frage:
Machen alle hier im Forum Schlak im Schlaf?
Oder treffen sich hier verschiedene Abnahme - Methoden? Wenn ja, welche?

madeleine2201
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 20:00    Titel: verschiedene Diäten Antworten mit Zitat
hallo manu,
geschrieben wird hier leider nicht so viel, aber gelesen wird sehr viel.ich sehen es ja an den statistiken. manchen haben auch gar keine zeit zu schreiben und lesen sicher gerne, was wir da so schreiben. jeder muss halt seine diät finden mit der er am besten klar kommt.
hier gibt es noch andere erfahrungen mit verschiedenen diäten:

http://www.vitalfigur.de

ich halte es für besonders wichtig dass der körper im basischen bereich gehalten wird. übersäuerung im körper führt dazu dass die nahrung nicht richtig verwertet wird und sich nur in fett ablagert. du kannst ja mal nachlesen bei http://www.royalplus.de
liebe grüsse madeleine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Du bist neu hier? Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

alexisRed v1.2 // Theme Created By: Andrew Charron // Icons in Part By: Travis Carden