Kalorien Unsinn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Diätrezepte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeleine2201
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 1500
Wohnort: Spanien

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 09:59    Titel: Kalorien Unsinn Antworten mit Zitat
Rolling Eyes Viele Menschen haben zuviel Gewicht. Sie sollten sich fragen, was hat für mich zuviel Gewicht. Gegen was schütze ich mich? Allein die Aufarbeitung dieser Fragen kann ganz schnell das Problem lösen.

Meiner Meinung nach sind Kalorien zählen absoluter Blödsinn. Ich habe das mal nachgeprüft und war entsetzt. Es wird folgendermaßen errechnet. Die Nahrung, diese Substanz die man isst wird verbrannt und wie viel Wärme das abgibt wird gemessen und das ist dann die Kalorie. Wichtiger ist, dass man seinen Körper im Basischen Bereich hält, dass der Stoffwechsel wieder normal arbeiten kann. Ich trinke täglich 2 Gläser Royal Plus von Tepperwein, das im Shop www.raeucherzeit.dezu kaufen ist.
Ein saurer Boden bringt auch kein Gemüse hervor, alles wächst verkümmert.

Die Kalorie ist nicht bestimmend für unseren Körper. unser Körper verstoffwechselt und verbrennt keine Nahrung. Es ist ganz anders. Obst wird basisch wenn es verstoffwechselt wird. Zucker ist süß er verstoffwechselt und macht sauer. Warum scheidet er das nicht aus? Wenn der Körper etwas nicht los wird speichert er es ab. Es gibt Leute die essen sehr wenig und nehmen keine Gramm ab sondern zu. Ich kenne Menschen, die Fastenkur machten und nach 4 Wochen 1 kg zunehmen.

Es gibt Menschen, die ernähren sich über den Geruch und über die Augen.
Physische Nahrung gehört zu uns wenn wir in einer materiellen Schwingung sind. Man ernährt sich durch Luft und Licht wenn man in der hohen Schwigung lebt. Viele Nachahmer sind sehr krankgeworden, weil es einfach für sie nicht stimmig war. Wenn wir wieder vielfältiger werden in unserer Entwicklung dann werden wir unsere Nahrungsgewohnheiten verändern entsprechend unserem Bewusstsein. Man kann Bewusstsein essen.

Was nützt es wenn man meditiert und hochkommt, abends aber ein Steak isst, dann holt es einen wieder runter. Es muss einem entsprechen. Also prüfen was zu einem gehört – man muss sich nach seiner Schwingung ernähren. Sie können sich einen Schritt reiner ernähren aber keine 3 Schritte. Vegetarier verdammen Menschen, die Tiere essen, aber Liebe zum Salatkopf ist auch ein Wesen- Vegetarier sind diese Menschen, die den Tieren das Futter wegfressen. Man kann sein Bewusstsein verändern und jeweils diese Nahrung aufnehmen, die stimmig ist. Irgendwann mag man sicher kein Fleisch mehr essen. Jeder ist eben in seiner eigenen Entwicklungsstufe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lighty



Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr schön geschrieben, passt zu meinem Esoterischen Lebensstyle Very Happy .. Der gleichen Meinung bin ich auch, nur man muss trotzdem darauf achten welchen Müll man in sich hinein stopft. Es geht ja nicht nur ums Fleisch, was ist mit den vielen Chemikalien? Auch interessantes Thema.

LG Lighty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
 
madeleine2201
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 1500
Wohnort: Spanien

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 18:04    Titel: Chemie im Essen Antworten mit Zitat
Hallo Lighty,
ich freue mich riesig über Deine Beiträge und hoffe, dass ich noch viele davon lesen kann.

Chemie im Essen ist wirklich ein sehr wichtiges Thema. Ich kaufe am liebsten beim Bauern. Aldi und Lidl haben jetzt auch auf Bio Obst und Gemüse umgestellt. Das ist gut, dass die Großen unter die Lupe genommen werden.

Es ist zwar ein wenig teurer, doch dann ess ich lieber etwas weniger und weiss, dass ich keine Pestizide mit esse.

Durch Umdenken kann man auch sehr viel erreichen. Wenn man angst vor viren und bazillen hat, bekommt man sie bestimmt und ich denke auch, dass wir mit unseren gedanken viel umkehren können. wenn man sich vorstellt, dass das was man isst gesund schlank und fit macht, kann man einiges essen. ich meine auch, alles beginnt im kopf - als test kannst du dir nun vorstellen, wie du in eine zitrone reinbeisst ...
das ist der einfache weg um zu testen, wie der körper auf vorstellungskraft reagiert. es funktioniert nicht nur mit zitronen.

wenn man schon beim essen eines stücks torte ein schlechtes gewissen bekommt, haftet es sich mit 100 prozentiger sicherheit an den hüften an. schaffe ich es, die torte in meinen gedanken als leichtes durchlaufendes stück zu betrachten und nach dem essen an eine zitrone zu denken Smile schlägt der stoffwechsel sofort zu und es wird nichts angedockt.
einfach mal ausprobieren.
gruss lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Lighty



Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
Heyyy, danke für den Tip. Darauf hätt ich ja auch mal kommen können. Das ist logisch... aber auf diesen Gedankenansatz bin ich noch nicht gekommen. Da beschäftige ich mich seit ewigkeiten mit Energien u.s.w. aber ich habe das leider immer sehr getrennt gesehen. Dabei ist unsere Nahrung nichts anderes als Energie, zwar in Materieller Form, aber es ist Energie.
Das währe zum Beispiel ein Ansatz, eine Brücke zu schlagen, zwischen Energetischen und Materiellen.
Wie sagt eine Freundin immer so schön:
"Der stiftende Gedanke, wird zur Realität"
So ist es mit unserer Nahrung auch. Also "gutes" Essen kann nicht negative Wirkungen bringen wenn man es nicht negativ sieht.
Sorry für meine Gedankengänge, vielleicht für manche etwas "abgehoben"..lach.
Danke für die Idee, werde ich gleich mal ausprobieren. Very Happy

LG Lighty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
 
madeleine2201
Site Admin


Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 1500
Wohnort: Spanien

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 03:32    Titel: Es ist der Geist der sich den Körper schafft :-) Antworten mit Zitat
sagte schon Goethe Smile
Hallo Lighty,
alles was wir denken ist eine Ursache. Man kann alles ändern, wenn man sein Bewusstsein ändert. Wir sind Gott von Billionen von Zellen in unserem Körper.Es ist bekannt, dass Vitamin C Fett verbrennen lässt. Vor und nach dem Essen stelle ich mir vor, dass ich in eine Zitrone beiße. Es zieht sich alles zusammen, die Verdauungssäfte kann man ja gleich spüren. Wer mit der Vorstellung schwierigkeiten hat, der muss eine Zitrone aufschneiden, dann geht es leichter. Ich habe das mittlerweile so trainiert, dass es schon mit der Vorstellung funktioniert. Ich garantiere jedem, dass der Stoffwechsel sofort angeregt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
vanilaice



Anmeldedatum: 31.07.2018
Beiträge: 54197

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comkinozones.rulaserlens.rumedinfobooks.rump3lists.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rulargeheart.ru
lasercalibration.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.ru
mailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.ru
neatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ru
onesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ru
qualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.ru
salestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.ru
semifinishmachining.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.ru
tenementbuilding.ruultramaficrock.ruultraviolettesting.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.ru
kaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.ru
kleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.ru
lacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.ru
landingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rufactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.ru
galvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ru
haemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ru
haphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ru
heatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
valentino11



Anmeldedatum: 16.08.2018
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 03:04    Titel: http://www.uggoutletaustralia.us.com Antworten mit Zitat
"There is money and no money, Nike Air Max go home for the New Year." The melodious song leads the way home, making people Air Max Tn Plus refreshed and intoxicating. The Spring Festival is a traditional Chinese festival. Whether you are at the peak of Kate Spade Outlet your career in a year or a baptism in a difficult situation, you must go home and have a New Year. Cheap Kate Spade Handbag Year after year, the New Year is a new atmosphere. In the crowds of the Spring Festival, Balenciaga Shoes countless people are eager to go home, in order to spend this sacred festival.

The biggest advantage Fila Outlet of the New Year is the family reunion. Many people who go out to work once only return home once a year. Coach Outlet Online The thoughts of their families are so heavy and so real. New Year, everyone eats melon seeds together, Coach Factory tastes milk candy, chews peanuts, you say a word to me, tell your mother about the performance of the work, Coach Factory Outlet discuss the good luck with the father in the coming year, a vivid picture, not lively. Coach Outlet Online Although there are only seven days off, the reunion makes time eternal, and everyone Coach Outlet Store Online cherishes this hard-won seven-day holiday and cherishes the concentration of the season. Fila Sandals Chinese New Year is so good!

There must be a year Cheap Nike Shoes of Chinese New Year, and the atmosphere of the festival should be reflected in Balenciaga Sneakers firecrackers. Usually, only one point is opened or there is a happy event to set off Kate Spade Outlet firecrackers. In the New Year, every household has set off firecrackers. I remember Kate Spade Outlet Store when I was a child, I liked to set off firecrackers. I first ignited a column of incense, Nike Air Max Tn then slowly gathered it in front of the firecrackers, and carefully lit it. I was afraid of being Victoria Secret Clothing hurt. After the ignition, I was so excited. Victoria Secret Outlet I was so happy that I lit this New Year. Messenger. In the sound of firecrackers, Adidas Originals Superstar we enjoy the New Year. Chinese New Year is so good!

New Year, Coach Outlet there is an indispensable link - New Year's Eve. In the morning, Cheap UGG Boots the parents had a good night's dinner and prepared for work. In the afternoon, UGG Slippers a hearty dinner will be completed. New Year's Eve must have fish, more than a UGG Australia year. There are also stewed pork, stewed chicken, stewed lamb, beef stew, Nike Outlet Store braised pork, and meatballs. . . . . . It’s fascinating. The New Year’s Eve conveys the aesthetics of “color and Cheap Michael Kors Handbags fragrance”. Seeing it makes people appetite. New Year's Eve can be said to Michael Kors Handbags be the warmest and most hearty dinner of the year. Family members say goodbye to Cheap Stone Island each other and enjoy the happiness of the world. Chinese New Year Cheap North Face Jacket is so good!

On New Year's Eve, watching the Spring Festival Evening, the habits of the Chinese people have already formed, and the Spring Festival Evening Coach Factory Outlet Store will start broadcasting at 8:00 pm. Show us the graceful dance, the moving voice, Adidas Backpack the awkward acrobatics, the mysterious magic, the essays. Wonderful cross talk. . . . . . The Nike Shirts Spring Festival Gala is a feast of the New Year. When the bell sounds at 12 o'clock, Stussy Outlet we are one year older. The Spring Festival Evening is like a small hair, accompanying us to grow up, Nike Air Max Black giving us good memories and excellent enjoyment. Chinese New Year is so good!

On the New Year's Day, Cheap Nike Air Max 2018 the Chinese people often go to New Year's The North Face Outlet greetings, "Happy New Year", "Happy New Year", "I wish you good health", "I wish you all the best", and everyone's blessings reveal the Stone Island Hoodie deepest prayers. New Year's greetings will be accompanied by various gifts. The price of the gifts is Michael Kors Outlet Online not important. The important thing is friendship. New Year's greetings are a way toMichael Kors Outlet communicate with friends and relatives. Everyone talks about the gains and losses of the year, Nike Outlet and the difficulty and ease of work. Chinese New Year is so good!

In the eyes of young children, UGG Outlet Store the biggest gain of the New Year is the lucky money. The children's usual pocket money is limited, UGG Boots Sale but in the New Year, there will be many elders who are aging their money and Coach Outlet Sale are completely used by themselves. Everyone can buy comics New Balance Outlet, sweet candied haws, and Nike Air Vapormax seductive discs. Everyone received a red envelope and a different kind of Adidas Superstar joy. Chinese New Year is so good!

In the New Year, Victoria Secret Pink these two smart square characters lead to countless monks dancing and singers singing.
New Year is destined Victoria Secret Outlet to be our most cordial nostalgia!
_________________
kevin durant shoes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Diätrezepte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


alexisRed v1.2 // Theme Created By: Andrew Charron // Icons in Part By: Travis Carden
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de