|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Edith1976

|
Verfasst am: 30.08.2007, 23:45 Titel: SIS - Frischling sagt >HALLO!!!< |
|
|
|
Hallo!
Ich bin seit nun fast 2 Wochen begeisterte Insulin - TrennkostERIN ...
Habe seit jüngster Kindheit immer schon mit starken Gewichtsproblemen gekämpft - in Schulen bin ich immer gehänselt worden - sogar mit 15 Jahren noch - mit "Schwein" verspottet worden...
Irgendwann hab ich dann resigniert...
Immer wieder die JOJO-Effekte...
Habe mittlererweile (bin 31 Jahre) 2 Kinder - meinen Sohne hätte ich fast wegen beginnendem HELLP-Syndrom (SSvergiftung) im Nov.2006 verloren - GSD ist noch alles gut gegangen und er ist "nur" 6 Wochen zu früh auf die Welt gekommen.
In der ersten SS hatte ich ca.25 kg "raufgefuttert" - und in der zweiten sogar gute 28kg...
Summa Sumerum wog ich noch vor ein paar Wochen noch stattliche 111kg bei einer Körpergröße von 170cm.
DIE PFUNDE MÜSSEN RUNTER!!!!!
Ich will endlich ataktiver für meinen Mann (und auch für mich selber) sein!
Ich will endlich ohne Atemnot die Treppen rauf und runter gehen...
Ich will endlich mit meinen Kindern ohne Probleme Sport treiben...
So, mittlererweile hab ich "nur" noch 102kg -
und weiter geht´s...
und eigentlich geht´s mir jetzt schon super...
also,
bis bald...
(wenn ich mich wieder bei Euch melden darf )
lg,
Edith 1976 _________________ Lg,
Edith
http://search.ebay.at/_W0QQsassZ228edith |
|
| Nach oben |
|
|
|
madeleine2201 Site Admin

|
Verfasst am: 02.09.2007, 08:29 Titel: Guten Morgen Edith |
|
|
|
herzlichen Dank für Deine interessanten Beitrag. Die Geschichte die Du schreibst ist bestimmt vielen bekannt, denn viele Schicksale sind ähnlich. Toll finde ich, dass Du schon so viel abgenommen hast. Ja die trennkost funktioniert bei Kindern auch besonders gut.
Irgendwann kommt ein Punkt, da geht kein Gramm Speck mehr weg und das ist dann ganz einfach zu erklären. An diesem Punkt aber, hören dann viele auf und denken, ach das bringt ja doch nichts. Viele die abnehmen müssen genau an dem Punkt ihren Körper entsäuern. Wenn Du dazu Fragen hast, steigen wir zusammen in eine Woche Basenfasten ein. Das bringt den absoluten Erfolg und mit der normalen Trennkost kann es danach um so leichter weiter gehen. da purzeln dann richtig die pfunde.
gruss madeleine |
|
| Nach oben |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|