Nostradamus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raeucher



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 187
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 11:30    Titel: Nostradamus Antworten mit Zitat
hallo, ich habe auf der nostradamus seite heute gelesen:

Wir sind auf dem Weg, Atemluft als Lebensmittel zu versteueren. Viele werden denken, dass dies absurd sei. Bei Nostradamus ist so etwas für den Beginn des Dritten Jahrtausends angekündigt. Offenbar bereitet man diese neue Steuerquelle systematisch in den wohlhabenden Sklavenländern, lies Bürgerdemokratien, vor. Der Drehpunkt ist der CO2 - Ausstoß. Heute für Autos und Maschinen - Morgen für jeden einzelnen Menschen. Merkwürdiges hört man von Seiten der seriösen Wissenschaft. So zeigen die seit 200 Jahren gemessenen Werte deutliche Schwankungen des CO2-Gehalts. Höhere Werte sind also keinesfalls nur auf den Menschen zurückzuführen. Temperaturschwankungen während der CO2 Spitzen erfolgen keineswegs nur in einer Richtung. Was könnte also dahinter stecken? Eine neue Lüge, um Geld zu verdienen! Man stelle sich vor, man könnte jeden menschlichen Körper mit einer "Luftverbrauchsabgabe" belegen und die mittels Sensor am Kehlkopf gemessenen Liter Sauerstoff an den Betreffenden von staatlicher Seite verkaufen. Dagobert Duck wäre ein Bettler mit seinem Dollarsee gemessen an den Goldbergen die aufgehäuft würden, wenn es eines Tages heißen könnte: Willst du nicht zahlen - darfst du nicht atmen. Allein das ist schon ein Grund eine Bereinigung der Situation um 2012 herbeizuführen.
Quelle Dimde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lighty



Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat
Also das währe wohl mehr als Krass wenn das passieren würde... aber ich denke, heute ist alles Möglich, warum nicht? Was uns jetzt total absurd vorkommt ist morgen schon normal.
Schaut euch mal die Werbung an. Vor 20 Jahren hätte niemand für möglich gehalten das für freude am Telefon ganz offen im Fernsehen Werbung gemacht wird. Das ist jetzt schon normal, zwar lästig, aber normal.

Ach es gibt so viele Beispiele was alles Möglich wird was man vorher nie dachte. Nur leider seh ich das immer ein wenig negativ, die Entwicklungen gehen wirklich immer nur dahin Geld zu verdienen.

Kurz und knapp, ja ich könnte mir das vorstellen. Das könnte dann auch der Zeitpunkt, oder der Höhepunkt darstellen, den das Ende der zivilisierten Gesellschaft darstellen könnte. Würde sogar mit dem Jahr hinkommen.

Dann lasst uns noch ein paar Jahre umsonst atmen... grins

LG Lighty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Lena's Kochbuch Foren-Übersicht // Off Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


alexisRed v1.2 // Theme Created By: Andrew Charron // Icons in Part By: Travis Carden
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de